Seite wählen

online-beckenbodentraining

Einladung zum Online-Beckenbodentraining

Unser Beckenboden wird mit zunehmendem Alter meist nicht besser. Wir verlieren ab den Wechseljahren nicht nur an Muskelmasse, sondern auch an vielen anderen Fähigkeiten, die ein reaktionsfähiger Beckenboden braucht.

Dem können wir aber mit Übungen entgegenwirken!



Ich lade Dich ganz herzlich zu einem einstündigen Online-Training ein.
Für Frauen ab der Mitte des Lebens.
Am Sonntag, den 16. Juli um 19 Uhr.


In dem Training zeige ich, wie wir mit verschiedensten Übungen an unserer Kraft und Koordination, an der richtigen Muskelspannung, an einer allgemeinen Beweglichkeit und mehr Körperbewusstsein, an unserem Gleichgewicht
und unserer Aufrichtung arbeiten können.

So ist es möglich, eine Basis für einen wacheren und aktiveren Beckenboden zu schaffen.

Melde dich noch heute für das Online-Beckenbodentraining an!

Marketing von

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Ich versende ca. 1-2x im Monat einen Newsletter – meine E-Mails enthalten neben hilfreichen & kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz

Impressum Datenschutz